Samstag, 27. Oktober 2012

Natur.Stricksüchtig.



Geschaffen nur aus der Natur und meiner Fantasie: Walnussäste bilden die Grundlage, Moos, gesammelte Eicheln, Haselnüsse, Maronen, Kastanien und getrocknete Gräser und Kapseln bilden den Kranz. Die Figuren habe ich in einem Shop erstanden. Das Ganze wurde mit Heißkleber fixiert.

Und jetzt schneits draußen...

Habe angefangen ein weiteres Tuch zu stricken in Regenbogenfarben. Sieht sehr schön aus. Bild folgt dem nächst. Des weiteren ist eine Mütze in  Lila unterwegs.
Fertig werden müsste mein blaues Tuch was ich letztes Jahr im Herbst angefangen habe, das Tuch für meine Schwester der Zauberschal, und für einen lieben Freund der HErrenschal mit Zöpfen. Da habe ich noch was vor :) Für meine Mutter werde ich ein Tuch in verschiedenen Grüntönen stricken, mit Blätterrand. Die Anleitung findet man auf youtube.com oder www.Nadelspiel.com :)

Ein schönes verschneites Wochenende wünscht,

Frau Stricknadel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen