Montag, 8. April 2013

Häkellaune :)

Der Frühling ist in Anmarsch :) Man sieht erste grüne Spitzen an den Bäumen,...Krokusse ...Schneeglöckchen und die ersten Sonnenstrahlen! Herrlich...!



Aus meiner Inspiration heraus habe ich eine Babydecke angefangen zu häkeln...aus bunten Quadraten als Blumen in der Mitte..Die sind ganz einfach zu häkeln...dann habe ich mir noch aus meiner Zeitschriftensammlung ;) ein paar Idee für Babyhäkelprojekte heraus gesucht...


Lätzchen sind einfach mit Farben zu kombinieren und zu häkeln...an einem Wochenende schafft man da schon zwei, und die Restewolle kann sich damit sehen lassen...

Lätzchen :) 


Dann habe ich in einer Modezeitschrift ein Zucker süß gehäkeltes Strandkleidchen gesehen. das muss die Tante :) unbedingt häkeln...

Was auch ganz herzallerliebst fand: Babyschüchen, Turnschüchchen und ein Sommerhut passend zum Strandkleid :D wie die hier z.B.










Und der Sommerhut, natürlich in Miniformat :)
Also volle Fahrt voraus :)

Fotos folgen demnächst :D Die Farben werde ich schlicht und klassischen Mädchenfarben gestalten. Auf den Stricknadeln habe ich noch ein Babystrampler :)


Liebe Grüße,

 Frau Stricknadel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen