Freitag, 22. Februar 2013

Frühling :-) !!!

Ach...irgendwie ist mir schon so richtig nach FRÜHLING!!!! Obwohl das Winterwetter gar nicht da nach aussieht.... aber ich habe Lust darauf...auf Blumen, Bienen, Vanilleeis mit Erdbeeren, auf die ersten Sonnenstrahlen, und Marienkäfer :-)

So ein paar Frühlings DIY ´s sind in Planung und Umsetzung.... :-) Hier schon mal eine kleine Vorschau, wann ich was präsentiere, kommt darauf an wie ich Zeit finde das auch umzusetzen :)


Sag ´s durch die Blume...mit einfachen Hilfsmitteln und Garnresten, sowie einem Styeopor - oder Strohring, will ich mit euch einen schönen Frühlingskranz zaubern...was ihr schon bereit halten könnt :)

Garnreste in Fürhlinghsfarben, sowie Grüntöne, und braune Wolle
Schere, Wollnadel, Häkelnadel sowie Schleifenband aus Stoffresten oder Geschenkband


Dann gibt es was farbenfrohes für Blumentöpfe,
gestrickte Überzieher in pastellfarben: rosa, weiß, und mindgrün



Dazu braucht ihr: Stricknadeln, Wollgarn (auch hier könnt ihr Reste nehmen), Wollnadeln und Schere


Und danach habe ic mir noch ein paar kleinere Sachen ausgedacht, also lasst euch überraschen und ich wünsche euch ein tolles Wochenende :)


 Es grüßt herzlich Frau Stricknadle... gezeichnete Bilder folgen Morgen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen