Sonntag, 3. Februar 2013

Schokopause und Häkellaune...

Hallöchen,    

So sah dass Wochenende  bei mir aus,....mit Schokocappucchino und Streuseschnecke habe ich einfach meinen Urlaub genossen.... aber so richtig war es kein Urlaub, irgendwie fehlte der Tapetenwechsel :/ ...
aber schön einfach mal die Ruhe zu genießen...


 Habe dann mal Dekomäßig was ausprobiert - tadaa... mein Fernseher gebührt neue Deko...
Die Windlichter und der Bilderrahmen sind von DEPOT, ein sehr interessanter Dekoladen, wie Nanu Nana aber doch eher schlicht und einfach...
Aus der Häkellaune heraus ist ein Häkelmuffin entstanden - sieht er nicht süß aus? :)
Nun darf er bei mir als Nadelkissen seinen Dienst erweisen....
 er hat sogar 0 Kalorien,...die Hüften freuts ;)



Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen